„Natürliche Schönheit"


Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure ist eine natürliche und einfache Möglichkeit, Ihrer Haut Frische und jugendliches Volumen zu verleihen. In meiner Praxis verwende ich dazu verschiedene Techniken und Produkte.

Restylane® basiert auf einem Hyaluronsäure-Gel, das der körpereigenen Hyaluronsäure sehr ähnlich ist. Es entfaltet eine lang anhaltende, aber keine permanente Wirkung.
Seit 1996 wurden in mehr als 70 Ländern weltweit mehr als 20 Millionen Behandlungen erfolgreich durchgeführt. Die speziell für RESTYLANE hergestellte Hyaluronsäure ist der natürlich vorkommenden Hyaluronsäure sehr ähnlich. Dadurch wird das Risiko körpereigener Abwehrreaktionen oder anderer Nebenwirkungen reduziert.

 

Bio-Remodellierung mit PROFHILO ® ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO ® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

  •  

Hier finden sie einen Überblick über meine Angebote. Eingesetzt werden Produkte der Fa. Galderma (Restylane®) und PROFHILO®

Alle Bilder "Copyright Galderma".

Natürlich Restylane

ePaper
Teilen:

Strahlende Haut, strahlende Patienten

ePaper
Teilen: