Kosmetische Akupunktur

Radha Tambirajah ist  einer der Pioniere der Akupunktur außerhalb von China, sie gründetet 1980 die Academie of Chinese Acupuncure in Sri Lanka.

 

Die mir von Radha Tambirajah vermittelte kosmetische Akupunktur wird auf Grundlage der ganzheitlichen Traditionellen Chinesischen Medizin ausgeführt. Die Technik wurde schon im alten China angewandt, erfreut sich aber jetzt immer grösserer Popularität. Besonders in den USA, Grossbritannien und Kanada hat sie sich bereits einen festen Platz im medizinischen Schönheitsbetrieb gesichert. Die Behandlungsergebnisse beruhen auf einer Belebung des Qi-Flusses in einer Köperregion oder auch im gesamten Organismus. Unterversorgungen und Blockaden, die zu einer vorzeitigen Alterung führen, können durch die Behandlung gelöst werden. Das Resultat ist neben einer Verbesserung des gesamten Wohlbefindens ein vitaleres, jüngeres Aussehen.

 

Einsatzmöglichkeiten bei: 

 

Dermatitis, Cellulitis, Neurodermitis, Warzen, Vitiligo (Weißfleckenkrankheit), Fältchen, Akne, Rosacea